Arbeitsproben

Model A

Frisur & Kosmetik

Kurzhaarschnitt

Die pflegeleichten und vielseitigen Shorties

Ein Mikropony mit Point-Cutting-Technik erzeugt Struktur am Oberkopf. Für den optimalen Glanz im Haar sorgt eine Intensivtönung.
Mit einem Gel bekommt die Frisur ihr Finish.

Das MAKE-UP wurde nach dem BABOR-Look “Expressive Eyes” von uns ausgewählt und umgesetzt. Ausdruckstark & magisch wie man sieht!

Model B

Frisur

Männersache

Die Frisur in Anlehnung an den Rockabilly-Style ist zurzeit total in Mode. Sie besticht durch viel Länge vorne bei sehr kurzen Seitenpartien. Der einrasierte Scheitel macht den Look noch klarer. Ein mattes Wachs sorgt für Halt und Struktur.

Model C

Föhnfrisur & Kosmetik

Pagenschnitt

Aussagekräftig und charakterstark

Die blondierten Haare wurden zur Veredelung des Blondtons mit einer Pastellcoloration nachbehandelt.
Finales Glätten der Haare mit GHD Glätteisen und GHD Smooth & Finish-Serum.

Für das MAKE-UP stand der BABOR-Look “Dinner Time” Pate. Geheimnisvoll und verführerisch, das Ergebnis spricht für sich.

Model D

Hochsteckfrisur & Kosmetik

Romantik-Look

Hochsteckfrisuren müssen nicht immer nur festlich und mondän wirken. Es gibt sie für alle Anlässe von lässig bis chic. Die Haare wurden mit GHD-Glätteisen gelockt und locker hochgesteckt.
Styling mit GHD Curl Hold Spray. Finish mit GHD Stay Styled Haarspray.

Das MAKE-UP wurde mit dem BABOR-Look “Glamour Night” realisiert. Romantisch und ein bißchen dramatisch, aufregend allemal.

Model E

Hochsteckfrisur

Flechtwerk

Geflochtene Frisuren liegen im Trend und sind gleichzeitig echte Styling Klassiker. Perfekt für alle die ihr langes Haar kreativ stylen möchten.
Die Haare wurden in verschiedene Passees abgeteilt. Aus der vorderen Haarpartie wurde ein Ährenzopf geflochten der mit den hinteren Zöpfen zu einer Hochsteckfrisur zusammengefasst wurde